Bist Du gut durchorganisiert, kommunikativ und zuverlässig? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Assistenzdienst in Würzburg suchen wir ab sofort eine Verwaltungs- oder Bürokraft (m/w/d) für 35 Stunden in der Woche.

 

Du bist Bindeglied zwischen der Projektleitung und den Assistent:innen. Mit einem ausgeprägten Organisationstalent kümmerst du dich um die Buchhaltung (Betriebswirtschaft), Koordination der Termine, vorbereitende Personalabrechnung für den Steuerberater, alle administrativen Aufgaben. Du bist für einen effizienten und einwandfreien Ablauf der täglich zu bewältigenden Aufgaben zuständig.

  • Du hast einen Blick für Zahlen und übernimmst Abrechnungen, sowie die Vorbereitungen zur Lohnabrechnung und Controlling-Aufgaben und achtest dabei ständig auf Optimierungsmöglichkeiten.
  • du hast sichere Kenntnisse in allen MS Office Programmen
  • du hast kaufmännische Erfahrung oder sogar eine Ausbildung darin.
  • In allen Bereichen kannst du auf die langjährige Expertise und Erfahrung unserer Vereinsgeschäftsführung und unseres Vereinsvorstands zurückgreifen, wirst in keiner Entscheidung allein gelassen, entscheidest aber trotzdem selbständig im Sinne des Gesamtvereins.

Die ausgeschriebene Stelle bietet außerordentlich viele Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und die Zukunft des Assistenzdienstes zu gestalten. Die Vielseitigkeit der Aufgaben in Verwaltung und Controlling sowie Projekt- und Mitarbeiter\*innen-, Management bietet die Möglichkeit, die Stelle eigenverantwortlich, abwechslungsreich und flexibel zu gestalten. 

Wir freuen uns über Eure Nach- und Anfragen an 

Nina Wirth

info@assiston.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert